elefant

Die nächsten Konzerte finden in Reutlingen und Königsbrunn statt

Am Freitag 13.10. fahren wir nach Königsbrunn in “die Matrix” einen super feinen Jugendclub, wobei dies nicht falsch zu verstehen ist, gerne sind auch alle eingeladen, die sich ihres Alters wegen vielleicht nicht mehr ganz zum jungen Gemüse zählen. Hier erwartet euch eine richtig feine Sound Anlage, und ein super entspanntes Ambiente. Eröffnen werden den Abend unsere Freunde von Mandara sie werden euch mit ihrer Musik verzaubern.
https://www.facebook.com/events/161175137788407/

Samstag 14.10.sind wir wieder einmal in den legendären Party Bunker in die “Zelle” nach Reutlingen eingeladen, hier wirds richtig warm.
Als Vorband treten Schmidt&Rathmann auf, Zwei Menschen die mit Laptop und Schlagzeug Elektronika machen. Am besten live sehen und tanzen!
//Einlass: 21 Uhr
//Beginn: 22 Uhr
//Eintritt VVK: 8 Euro, AK: 10 Euro

Dieser Beitrag wurde in News veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Hier kannst du unseren Newsletter bestellen:
    Deine email Adresse: