elefant

Benefizkonzert für Afrika

Die renommierte Band Orange mit dem großartigen Sänger Rainer von Vielen wird am Samstag dem 25.Juni als Headliner zusammen mit Headphonemusic und Purple Plums ein Benefizkonzert geben um Geld für Entwicklungshilfe zu sammeln.

Was können wir in der Welt gutes tun? Oft ist es nicht einfach, doch helfen wollen wir Alle. Benefizkonzerte für gemeinnützige Zwecke haben sich schon oft bewährt und sind ein großartiger Weg Spenden für wichtige Projekte zu sammeln. Damit Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden, arbeiten wir mit dem Baobab Verein zusammen.

Der Baobab Family e.V engagiert sich seit dem Jahr 2000 ehrenamtlich in Ostafrika. Ein wichtiges Anliegen des Vereins ist es, den Straßenkindern eine Perspektive und ein Zuhause zu bieten. Durch das Kinderhaus für Waisen­ und Straßenkinder in Mikindani, Tansania wird u.A. medizinische Hilfe, Mahlzeiten und schulische Bildung für die Kinder gesichert.

Wir freuen uns auf euch und einen Abend voller guter Musik und dem guten Gefühl dass mit dem gesamten Erlös dieses Abends Kinder in Afrika vor der Armut bewahrt werden.

http://www.baobab-family-project.org/

http://das-netz.org/4d/
Einlass: 19 Uhr. Eintritt: 5€ gerne auch mehr für den guten Zweck

Dieser Beitrag wurde in News veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Hier kannst du unseren Newsletter bestellen:
    Deine email Adresse: