elefant

Wir blicken auf ein durch und durch gelungenes Weihnachtskonzert zurück

Ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle die mit, bei und um das Weihnachtskonzert in der Kult Box beteiligt waren.
Angefangen bei der Technikcrew von Bigwood rund um Daniel Heinrich http://www.bigwood.de/joomla/ dem Lichtteam Stocke und Oli, und der Stagecrew der Big Box sowie dem kompletten Team der Big Box
Vielen Dank unserem Michael Schönmetzer, der auch dieses Jahr die Veranstaltung wieder mega professionell und gekonnt auf die Beine gestellt hat.
Vielen Dank an die Goisselschnalzer aus Altusried, das war ein echt genialer Peitschenhieb, die Brücke zwischen vielen Kulturen wurde wunderschön geschlossen.
Vielen Dank Veeta ( Verein zur Erhaltung elektronischer Tanzmusik Allgäu )http://www.veeta.de/, der Sound war richtig fein vorher wie nachher, ihr habt die Veranstaltung rund gemacht.

Vielen Dank an alle die da waren und dafür gesorgt haben, dass das Konzert schon im VVK ausverkauft war und dass wir so eine fette Party zusammen feiern durften.

Vielen Dank an alle, welche hier nicht aufgezählt wurden.

ORANGE wünscht allen lieben Menschen, welche uns durchs Jahr begleitet haben, noch ein paar Tage Erholung in 2015 und dann 2016 viel Energie und Kraft sich den Herausforderungen zu stellen, welche uns die Welt momentan bereitet. Wir werden weiter unseren Beitrag liefern, um sich ab und an von dem ganzen Wahnsinn eine Auszeit zu gönnen.

Dieser Beitrag wurde in News veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Hier kannst du unseren Newsletter bestellen:
    Deine email Adresse: